Folge uns weiterhin auf Instagram, um Einblicke von unserem Tagesgeschäft auf den internationalen Rennstrecken nicht zu verpassen. 

Location

Bei eila treffen Tradition, Moderne und ein stilvolles Ambiente immer wieder aufeinander. Die Tradition spiegelt sich in der hohen Qualität unserer Speisen und Getränke wider und in dem Wissen, dass nur hochwertige, nach Möglichkeit regionale Zutaten besten Genuss gewährleisten. Moderne Interpretationen traditioneller Gerichte und neue, faszinierende Kreationen sind unser Markenzeichen. 

Unser eila tasting center in der Steingraeberpassage in Bayreuth steht für eben diese Symbiose – lass dich von dieser außergewöhnlichen Location verzaubern. Wir sind sicher, dass jeder, der einmal bei uns Gast ist, immer wieder kommen wird. Denn höchster Genuss macht einfach süchtig nach mehr ...

Tisch reservieren

eila tasting center


In der mondänen Steingraeberpassage gelegen, ist das etc in einem altehrwürdigen Gebäude untergebracht: dem Steingraeber-Haus, in dem schon seit über 150 Jahren hochwertige Flügel und Klaviere konzipiert und gebaut werden. Bei der Einrichtung unserer Location haben wir uns für moderne Akzente entschieden, die die einzigartige Atmosphäre des über 200 Jahre alten Hauses unterstreichen. 

Tisch reservieren
Innenansicht Restaurant
Blick auf die stylische Bar
#STYLE
Holzkohleofen
Bild von der einzigartigen Terasse
#EMOTIONS
Speisekarten und Barbereich

Küche für Profis


Ins eila tasting center werden Profi-Köche aus aller Welt eingeladen. Deshalb haben wir höchsten Wert auf eine moderne Kücheneinrichtung gelegt, die dem Know-how und den Ansprüchen der Profis gerecht wird. Der offene Bereich ist aber gleichzeitig auch der Hingucker im etc: Erlebe direkt, wie genussvoll das Team deine Speisen zubereitet, die deine Sinne begeistern werden!

  Tisch reservieren

Location mieten


Wir von eila eröffnen in der Steingraeberpassage nicht nur ein Restaurant, sondern ein Genuss-Center, das du auch mieten kannst – mit unserem Küchen- und Serviceteam oder auch ohne Personal, je nach deinen Wünschen und Ansprüchen.

Sitzplätze für bis zu 60 Personen, eine malerische Terrasse mit 32 Sitzplätzen und eine offene, moderne Küche, die keine Wünsche offen lässt, stehen hier zu deiner Verfügung, ob für eine private Feier oder ein Firmenevent. Gerne beraten wir dich auch bei der Konzeption und Umsetzung deiner Veranstaltung. Feiere im eila tasting center – hier ist Genuss garantiert!

Jetzt anfragen
Dachterasse mit Sonnenschirmen
Barbereich mit professioneller Kaffemaschine
#BAYREUTH